Fisher-Price Experten-Team 2017

Anja und Elias (7 Monate) aus Mönchengladbach

Über uns

Wir harmonieren super. Er bringt mich oft zum Lachen und ich ihn. Er lässt sich von mir trösten und spürt auch, wenn ich mal traurig oder besorgt bin. Dann kuschelt er sich an mich und ist ein ganz besonders liebes Kind. Und wenn wir beide mal mies drauf sind, bringt Papa uns wieder zum Lachen.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Das Lernspaß Hündchen ist mal was anderes. Man kann es kuscheln, drücken oder auch mal nur Musik hören. Außerdem kann man die Stufen und die Lautstärke einstellen und beim Spielen auch noch was lernen. Elias spielt sowohl mit dem Lernspaß Hündchen, als auch mit dem “Zeig deine Gefühle”-Monster rund dem Lernspaß Liederbuch gerne. Jedes Teil für sich hat einen besonderen Spiel-Spaß-Faktor. Beim Monster die Rolle, beim Liederbuch die lustigen Lieder und beim Hündchen vorherige die Begründung.

Unser Highlight beim Testen war …

Wenn Elias hinter dem Monster her robbt, das viele Kuscheln mit dem Hündchen, Junior BeatBo und das Auto fliegen lassen. Wir haben schöne neue Lieder gelernt, die wir auch im Auto und unterwegs mit Elias singen können.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de