Fisher-Price Experten-Team 2017

Franziska und Fynn (15 Monate) aus Rathenow

Über uns

Fynn und ich sind in der Elternzeit einfach zusammen gewachsen. Das erste Jahr war nicht leicht, da er viel geweint hat, aber jedes Lachen lässt meine Liebe zu ihm wachsen. Mutter zu sein heißt jede Menge Arbeit. Es ist anstrengend unseren kleinen Wirbelwind zu bändigen, aber es macht auch so viel Freude und bereichert mein Leben mehr als ich beschreiben kann.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Er konnte sich mit dem Lernspaß Tablett super lange alleine beschäftigen und hat so viel Spaß damit. Das Design ist toll und die Musik und Geräusche sprechen Fynn total an.

Das Lernspaß Tablet ist so ähnlich wie unsere iPads, so hat er das gleiche wie Mama und Papa. Das findet er toll. Der Fernlenkflitzer macht ihm super viel Spaß und das sowohl drinnen und als auch draußen, das finde ich besonders schön. Das Lernspaß Mikrofon regt ihn zum Tanzen und singen an, das finde ich sehr wichtig für die Sprachbildung und außerdem hat er Spaß dabei. Es sind auch die drei Spielzeuge, mit denn er am meisten spielt.

Unser Highlight beim Testen war …

Am schönsten und vor allem am witzigsten war, als Fynn sich mit seinem Lernspaß Tablet auf die Couch neben Papa gelegt hat und beide auf ihrem Tablet gespielt haben. Er sah aus wie ein richtig großer Junge.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de