Fisher-Price Experten-Team 2017

Jaqueline und Emil (10 Monate) aus Eppstein

Über uns

Mein kleiner Bubi ist für mich natürlich der hübscheste, intelligenteste und tollste Junge der Welt! Wenn er lacht, schmelze ich dahin. Mutter zu sein heißt für mich sich voll und ganz diesem kleinen, wundervollen Wesen zu widmen, das dein Leben auf den Kopf stellt.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Der Lernspaß Spieltisch ist am vielseitigsten und wir glauben, dass Emil davon am längsten etwas hat. Er hat sehr gut beim Laufen- bzw. Stehen-Lernen geholfen (hat so schön abgelenkgt, dass es fast von alleine geklappt hat). Mit dem “Zeig deine Gefühle”-Monster hat Emil einfach so viel Spaß und auch Besucher fanden das Spielzeug immer sehr faszinierend. Total süß. Der Lernspaß Spieltisch hilft beim Stehen lernen, ist sehr vielseitig und wird so schnell nicht langweilig und das Lernspaß Liederbuch ist sehr unterhaltsam mit schönen bunten Bildern und lustigen Liedern.

Unser Highlight beim Testen war …

Als er zum ersten Mal mit dem “Zeig deine Gefühle”-Monster spielte und sich dabei kringelig gelacht hat :) Da ging uns wirklich das Herz auf! Und dann als er seine ersten freien Schritte am Lernspaß Tisch gemacht hat und das erste Mal dort frei stand. :)

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de