Fisher-Price Experten-Team 2017

Julia und Karlotta (3 Monate) aus Möllenhager

Über uns

Karlotta ist ein absolutes Wunschkind und wir haben bereits in der Schwangerschaft alles mögliche getan, um eine bestmögliche Entwicklung sicher zu stellen. Wir haben eine unbeschreiblich innige Bindung. Mutter-Sein bedeutet alles für mich.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Wir lieben vor allem den Kleinen Spiel-Elefant. Er bietet eine große Vielseitigkeit, am Kinderwagen, an der Spieldecke, überall kann er mit und ist lange interessant. Der Entchenball bietet in meinen Augen die höchste Förderungsmöglichkeit.

Unser Highlight beim Testen war …

Das erste Lachen über das Törröööö der Elefanten, welches die Spieldecke macht :)

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de