Fisher-Price Experten-Team 2017

Julia und Marlene Sophie (18 Monate) aus Hannover

Über uns

Ich dachte immer beim zweiten Kind ist alles mehr oder weniger Routine, aber mit Marlene ist alles anders! Sie ist so neugierig, immer dabei alles zu erkunden und erforschen, dass sie mir immer neue interessante und wunderschöne Seiten des Lebens zeigt! Ich entdecke so viel von mir in ihr!

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Die Little People Hochhausrennbahn begeistert unser Kind dauerhaft und wird täglich bespielt. Auch das Lernspaß Anzieh-Hündchen und der Lernspaß Globus sind toll. Es sind drei ganz verschiedene Spielsachen, aber man kann sie jeweils über einen längeren Zeitraum benutzen.

Unser Highlight beim Testen war …

Begeistertes Quietschen beim Entdecken und Erkunden der einzelnen Produkte, lustiges Tanzen und Singen mit dem Mikrofon und dem Hund. Vielen Dank, wir hatten eine tolle Zeit!

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de