Fisher-Price Experten-Team 2017

Katharina und Lio (8 Monate) aus Tiefenort

Über uns

Lio und ich haben eine besonders enge Bindung, da ich als alleinerziehende Mama 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche immer für ihn da bin. Er ist dadurch absolut auf mich fixiert. Auch wenn es nicht immer einfach ist – so herrscht stets unbändige Liebe zwischen uns, die auch Außenstehende spüren.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Der Lernspaß Spieltisch bietet die meisten Aktions-/Lern- und Spielmöglichkeiten. Dazu ist er sehr schön und ansprechend gestaltet und lässt sich lange nutzen, aufgrund der verschiedenen Lernstufen und der abmontierbaren Standfüße. Auch das Lernspaßhündchen ist lange nutzbar, ebenfalls verschiedene Lernstufen, freundlicher Kuschel- und Lernpartner, der BeatBo ist für Kinder, die bereits stehen können sicherlich ein riesenspaß den Anweisungen zu folgen und mitzutanzen.

Unser Highlight beim Testen war …

Am meisten haben wir gelacht, als Lio das Scheunentor (Lernspaß Spieltisch) immer wieder sofort zugeklappt hat, wenn es jemand öffnete, als ob es nicht offenstehen durfte, weil dann die Tiere abhauen könnten. Und es war so süß mit anzusehen, wenn das Lernspaß Hündchen das Lied von der kleinen Spinne gesungen hat, sobald man auf sein rotes Herz gedrückt hat und Lio sofort immer anfing zu lächeln und Küsschen zu geben.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de