Fisher-Price Experten-Team 2017

Kristin und Johannes (18 Monate) aus Bockenem

Über uns

Mir ist wichtig, dass wir immer wieder zueinander finden, durch Beruhigung und Spielen, auch wenn wir gerade eine schwierige Phase haben. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Mutter-Sein bedeutet, meinen Kindern die beste Förderung zukommen zu lassen, sowie ihnen Werte und Normen zu vermitteln.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Der Lernspaß Globus fördert das Kind am besten und Johannes spielt damit immer noch gerne. Auch den Lernspaß Plattenspieler würde ich weiterempfehlen, weil es zusammen mit dem Globus den höchsten Spielwert hatte, aber eben auch mein Kind am besten fördern. Den Globus kann man später auch noch super benutzen.

Unser Highlight beim Testen war …

Als Johannes nach und nach die Spielzeuge bekommen hat und immer wieder ganz tolle große Augen bekommen hat (als wäre Weihnachten).

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de