Fisher-Price Experten-Team 2017

Lisa und Paul (15 Monate) aus Neustadt

Über uns

Eine Mutter-Kind Beziehung ist immer besonders. Geprägt durch bedingungslose Liebe und der Gewissheit, dass ich für meinen Sohn durchs Feuer gehen würde. Mutter zu sein heißt für mich mit meinem Sohn zusammen durch Höhen und Tiefen zu gehen und einfach ganz viel Liebe.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Kinder finden ja alle elektronischen Geräte toll, vor allem die von Mama und Papa. Mit dem Lernspaß Tablet kann das Kind spielen, ohne dass man Angst haben muss, dass es gleich kaputt geht. Außerdem fördert es die Motorik und kann helfen Wörter, Geräusche und das Alphabet zu lernen.

Auch das Lernspaß Mikrofon und der Lernspaß Globus sind Spielsachen, die meinem Sohn am meisten Spaß gemacht haben und Musik spielen. Und außerdem kann er mit allen Sachen spielerisch neue Dinge lernen.

Unser Highlight beim Testen war …

Wenn er fröhlich quietschend mit seinem Spielzeug durch den Raum rennt oder sich davor stellt und zur Musik tanzt und ich einfach sehen kann, dass er glücklich ist.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de