Fisher-Price Experten-Team 2017

Madeleine und Ben (17 Monate) aus Sulz am Neckar

Über uns

Wir verstehen uns durch Kommunikation und Blicke, auch ohne miteinander zu sprechen. Mutter zu sein bedeutet für mich, Verantwortung zu tragen für die Entwicklung und Sicherheit der Kinder.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Der Fernlenkflitzer ist robust, super einfach in der Bedienung und ein Riesenspaß für unseren Sohn. Der Fernlenkflitzer und die Lillte People Hochhausrennbahn sind Spielzeuge, welche über eine lange Zeit und mit Spaß von den Kinder genutzt werden.

Unser Highlight beim Testen war …

Als unser Sohn mit der Fernbedienung des Autos da stand und das Fahrzeug lenkte und sowas von fasziniert und erstaunt über sich selbst war. Dann die Hochhausrennbahn – wie schnell und einfach die Autos dort herunterfahren und die fast gleiche Höhe wie unser Sohn hat.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de