Fisher-Price Experten-Team 2017

Melanie und Amelia (10 Monate) aus Warstein

Über uns

Im Gegensatz zu anderen Müttern muss ich meine Tochter ständig aktiv fordern und ihr viel Spielzeug bieten, sie braucht viele Reize und ist sehr aktiv. Daher sind wir ständig am Spielen, Erkunden und Entdecken.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Der Spielwert ist beim Lernspaß Spieltisch am Höchsten. Der Tisch ist einfach so abwechslungsreich und es gibt so viel zu entdecken. Er ist tagtäglich Anlaufstelle in unserem Wohnzimmer. Daneben spielt meine Tochter immer wieder mit dem Tanzspaß Junior BeatBo und dem Lernspaß Liederbuch und hat einen riesen Spaß. Ganz nebenbei lernt sie auch noch neue Dinge.

Unser Highlight beim Testen war …

Das Schönste war, dass meine Kleine mit BeatBelle das Tanzen gelernt hat. Seitdem wackelt sie bei der Musik immer mit dem Po und klatscht.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de