Fisher-Price Experten-Team 2017

Nadine und Timo (14 Monate) aus Dresden

Über uns

Wir haben eine sehr enge, innige Beziehung, da Timo seit Beginn viel Körperkontakt braucht. Er mochte keinen Kinderwagen und wurde bzw. wird auch noch viel getragen. Ansonsten bereichert er unsere Familie mit seinem sonnigen Gemüt enorm!

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Die Little People Hochhausrennbahn ist unser Highlight im Kinderzimmer. Das tolle ist die Wandelbarkeit, wodurch das Spielzeug nicht so schnell langweilig wird. Außerdem können hier problemlos mehrere Kinder zusammen spielen. Unsere Jungs lieben das Spielzeug und lassen am liebsten die beiden Autos von ganz oben herunterrasen und probieren sich schon im Rollenspiel.
Die Little People Hochhausrennbahn, das Lernspaß Mikrofon und der Fernlenkflitzer boten meines Erachtens den größten Spielspaß für meine Jungs. Und letztendlich ist der Spaß am wichtigsten, denn beim Spielen lernen die Kids immernoch am meisten. Mit der Hochhausrennbahn werden hauptsächlich Rollenspiele gemacht. Mit dem Mikrofon werden spielerisch eine Menge Sachen gelernt und die Musik animiert zum Tanzen und Singen. Und der Fernlenkflitzer schult unheimlich gut die Feinmotorik im Zusammenhang mit dem Raumgefühl.

Unser Highlight beim Testen war …

Am schönsten waren die Momente, als die großen Kinderaugen das Spielzeugpaket entdeckten und wissen wollten, was denn da tolles auf sie wartet. Diese Momente waren ähnlich wie zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Die Aufregung war jedes Mal riesengroß und beide Jungs konnten es immer kaum abwarten, alles auszuprobieren. Am tollsten fanden die Jungs von Anfang an die Hochhausrennbahn, was sicher auch an der Größe des Paketes lag. Hier war der Aufbau sehr beschwerlich, weil Teile der Hochhausrennbahn bereits bespielt wurden, obwohl ich noch mitten in den Schraubarbeiten war :D Schön war auch, wie aufgeregt jedes mal dem Papa oder Besuchern erzählt und gezeigt wurde, was für neues Spielzeug Einzug ins Spielzimmer gehalten hat.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de