Fisher-Price Experten-Team 2017

Oxana und Emy (6 Monate) aus Düsseldorf

Über uns

Unser Verhältnis ist ganz besonders. Ich liebe alles an meinen Kindern. Ich genieße jeden Tag und freue mich auf jeden Moment, den ich mit meinen Kindern verbringe. Mutter-Sein ist mein Leben. Ich kann nicht verstehen, was ich früher ohne sie gemacht habe. Es ist das Tollste, was mir je passieren konnte.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Wir waren von der Rainforest Erlebnisdecke sehr begeistert. Meine Tochter hat sehr gerne damit gespielt. Zuerst auf dem Rücken, dann auf dem Bauch. Es ist sehr interessant und es gibt viele Möglichkeiten zu spielen.

Sehr praktisch ist die Comfort Curve Wippe, vor allem wenn sich Mama ein paar Minuten ausruhen oder etwas erledigen will, und der Äffchen-Spiegel.

Unser Highlight beim Testen war …

Die erste Begegnung mit den Spielzeugen, war ein absolutes Highlight. Im Urlaub wurde natürlich auch fleißig gespielt. Und generell hatten wir ziemlich viel Spaß beim Spielen und Entdecken.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de