Fisher-Price Experten-Team 2017

Peggy und Timo (10 Monate) aus Berlin

Über uns

Die Beziehung zwischen einem Kind und seinen Eltern ist meiner Meinung nach immer etwas besonderes. Für mich als Mutter ist das Leben ein Wunder. Das kleine Wesen, welches man monatelang im Bauch gespürt hat, nun aufwachsen zu sehen und wie es die Welt entdeckt.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Timos Interesse war am Lernspaß Spieltisch am höchsten. Er spielt wirklich gern daran, was sicher an den vielen liebevoll gestalteten Stationen liegt. Durch die verschiedenen Lernstufen wird er auch noch lange etwas von dem Tischchen haben. Mir gefallen auch sehr die niedlichen Lieder und sie regen auch mich zum mitsingen an.
Beim Lernspaß Spieltisch, dem Lernspaß Liederbuch und Lernspaß Hündchen wird definitiv spielerisch zum altersgerechten Lernen motiviert. Durch die verschiedenen Lernstufen kann das Lernen altersgerecht gestaltet werden. Zudem sind die Spielzeuge wirklich mit viel Liebe gestaltet.

Unser Highlight beim Testen war …

Den Kleinen zu beobachten, wie er die Spielzeuge entdeckt und erforscht und sich auch mal allein ganz konzentiert mit ihnen beschäftigt hat.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de