Fisher-Price Experten-Team 2017

Sandra und Julia (4 Monate) aus Bornheim

Über uns

Nach drei Jungs ist Julia mein erstes Mädchen und bei ihr weiß ich schon was los ist, bevor sie auch nur daran denkt einen Ton von sich zu geben. Es ist schön zu sehen, wie die Kleinen sich an ganz banalen Dingen erfreuen und alles an Informationen aufsaugen. Die Freude zu sehen, wenn heute etwas „klappt“, was gestern noch nicht gelang.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Julia hat einfach Spaß ohne Ende in der Comfurt Curve Wippe. Sie wippt so lange und gröhlt, bis sie vor Müdigkeit einschläft. Der Kleine Spiel-Elefant und der Äffchen-Spiegel sind optimale Spielzeuge für Babys, vorallem für unterwegs.

Unser Highlight beim Testen war …

Als Julia festgestellt hat, dass die Wippe beginnt zu wippen, wenn sie die Beine bewegt. Die Freude über diese Erkenntnis war soooo süß. Seitdem will sie mehr und mehr und ich weiß jetzt auch weshalb unten der Gurt ist ;-)

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de