Fisher-Price Experten-Team 2017

Sarina und Julien (3 Monate) aus Lüdenscheid

Über uns

Es ist unser drittes und letztes Kind, da wird alles noch einmal mehr ausgiebig genossen. Mutter-Sein bedeutet für mich 100 % zu geben, immer und für alle Kinder gleich. Ich möchte für sie da sein und versuchen, sie mit viel Liebe groß zu ziehen

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Die Rainforest Decke hat uns am Besten gefallen. Es gibt verschiedene Anhänger, nach denen man greifen kann. Sehr interessant fand Julien die Schmetterlinge und das Knisterblat , welches sich am Rand der Decke befindet. Der Tukan macht Musik, die sehr angenehm ist und sich in der Lautstärke regulieren läßt. Er schaut sich gern die Lichter an und lauscht der Musik. Er kann sich auf der Decke schon eine ganze Weile allein beschäftigen, entdeckt immer wieder neue interessante Sachen. Ebenso begeistert ist er von dem Elefanten und dem Äffchen-Spiegel. Mit ihnen spielt er gern, wenn er in der Bauchlage liegt.

Unser Highlight beim Testen war …

Besonders spannend fand es die ganze Familie, die Pakete zu öffne , die Spielsachen auszupacken und aufzubauen. Die großen Brüder waren immer ganz gespannt, wie der kleine Bruder darauf reagiert. Der schönste Augenblick war es aber, als Julien sich auf der Rainforest Spieldecke zum ersten Mal gedreht hat und zu beobachten, wie er mit der Zeit immer mehr daran entdeckt und gespielt hat.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de