Fisher-Price Experten-Team 2017

Sonja und Paul (9 Monate) aus Norderstedt

Über uns

Das Besondere ist, dass wir beide zwei Sonnenscheine sind und uns in der Art zu kommunizieren sehr ähnlich. Auch wenn mein kleiner Paul erst 9 Monate ist, geht er offen und selbstbewusst auf Leute zu und strahlt ihnen entgegen. Die innere Ruhe und das sonnige Gemüt verbinden uns.

Unsere Spiel- und Testergebnisse

Paul nutzt den Lernspaß Spieltisch sehr gerne, er liebt es am Tisch zu stehen und die verschiedenen Knöpfe zu drücken und die Melodien zu hören. Auch das Lernspaß Hündchen und das Musikspaß Buggies Sortiment kann langfristig genutzt werden und wird nicht so schnell langweilig für das Kind. Kein übermäßiges Geblinke oder Töne, welche das Kind unruhig machen.

Unser Highlight beim Testen war …

Wenn wir gemeinsam die Pakete ausgepackt haben und Paul ganz aufgeregt von einem Spielzeug zum nächsten gekrabbelt ist.
Als Paul und sein kleiner Cousin gemeinsam am Spieltisch standen und sich eine lange Zeit gemeinsam am Tisch beschäftigt haben. Dabei hatten sie riesig viel Spaß. Die ersten Minuten zu beobachten, in den sich Paul mit einem neuen Spielzeug beschäftigt hat. Es ist toll zu beobachten, wie das Kind so ein neues Spielzeug erkundet.

Vorheriges Experten-Team Übersicht Experten-Teams Nächstes Experten-Team
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de