Welche Werte, Vorstellungen und Überzeugungen sind Dir bei der Erziehung Deines Kindes am wichtigsten?

Ich wünsche mir, dass Mia Sophie ein offener und ehrlicher, ein kontaktfreudiger, gradliniger, liebevoller und hilfsbereiter Mensch wird. Und dass sie irgendwann ihren eigenen Weg findet, wobei ich natürlich mein Bestes geben werde, damit sie immer glücklich ist.

Was sind für Dich die größten Herausforderungen des Mamaseins?

Seitdem mein kleiner Sonnenschein auf der Welt ist, mache ich alles voller Liebe und Hingabe. Ich genieße jede einzelne Sekunde mit ihr. Dennoch denke ich, dass spätestens die Pubertät eine Herausforderung wird – aber bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit.

Ist das Mamasein so, wie Du es Dir vorgestellt hast?

Nein, es ist noch viel schöner, liebevoller und intensiver, als ich es mir jemals vorstellen konnte.

Hast Du in Deiner Mutterrolle ein Vorbild?

Meine eigene Mutter ist mein Vorbild. Sie ist immer für mich da, hilft mir, wo sie kann, hat mich immer bei allem unterstützt und stand stets hinter mir. Allerdings hat sie mir aber auch immer ehrlich gesagt, wenn ich Mist gebaut habe.

Was war Dein Ansporn, Dich als Botschafter für das Fisher-Price-Team zu bewerben?

Ich bin genau wie meine Tochter ein aufgeweckter und neugieriger Mensch. Daher dachte ich mir, dass es bei uns gut passen würde, diverse Produkte zu testen und darüber zu berichten.

Wie gestalten die Fisher-Price Spielsachen Euren Alltag?

Meine Kleine hat große Freude an Fisher-Price Spielsachen und mir bereitet es eine große Freude sie so glücklich spielend zu sehen.

Übersicht Botschafter
Fisher-Price Nutzungsbedingungen / Impressum | Datenschutz | © Mattel GmbH, Solmsstr. 4, 60486 Frankfurt a. M. | kontakt@fisher-price-experten.de